Unser Regierungsprogramm.

Liebe Niedersachsen,

wir leben im schönsten Bundesland Deutschlands mit pulsierenden Städten und liebenswerten Dörfern. Vom Harz bis zur Nordseeküste und von der Heide bis ins Emsland prägen unser Land viel Natur und eine wunderschöne Kulturlandschaft. Vor allem haben wir tolle Menschen, mit denen gemeinsam wir, die CDU in Niedersachsen, unser Land nach vorne bringen wollen:

Die CDU in Niedersachsen tritt zur Landtagswahl am 15. Oktober 2017 mit einem ehrgeizigen Regierungsprogramm an. Wir wollen Niedersachsen wieder an die Spitze der Bundesländer zurückführen. Unser Motto lautet daher: „Einfach machen“.

Wir lieben unser Land. Wir wollen es mit der Innovationskraft unserer Forscher und Unternehmer, dem Lernwillen unserer Jugend, der Tatkraft unserer Arbeitnehmer, dem Einsatz unserer Ehrenamtlichen und im Bewusstsein unserer Traditionen nach vorne bringen. Dafür werde ich mein Bestes geben. Gemeinsam haben wir Großes vor!

Dr. Bernd Althusmann
Landesvorsitzender und Spitzenkandidat