Abmeldung vom Newsletter

Ihre Abmeldewunsch ist auf unserem Newsletterserver eingegangen. Um eine versehentliche Abmeldung auszuschließen, erhalten Sie in diesem Moment automatisch eine Mail mit einem Bestätigungslink zugeschickt. Wenn Sie den Newsletter „Neues aus Niedersachsen“ wirklich abbestellen wollen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungslink in dieser Mail. Nur durch Klicken dieses Bestätigungslinks wird Ihre Mailadresse wirklich aus dem Verteiler entfernt.

Hinweis: Wenn Sie die Abmeldebestätigung nicht sofort finden, prüfen Sie bitte, ob diese bei Ihnen in einen Spam-Ordner sortiert wurde.

Sollten Sie versehentlich auf „Abbestellen“ in einem Newsletter geklickt haben, können Sie diesen Hinweis und die Mail mit dem Bestätigungslink ignorieren. Ihre Mailadresse wird dann nicht aus dem Verteiler gelöscht.

Sollten Sie sich wieder für einen Newsletter der CDU in Niedersachsen anmelden wollen, können Sie dieses gerne jederzeit auf unser Internetseite tun.

CDU in Niedersachsen

Artikel zum Thema