Einladung zum Landesparteitag 2010

Zu unserem Landesparteitag am 27. und 28. August 2010, Lingen (Emsland), laden wir Sie herzlich zur Berichterstattung ein. Die Veranstaltung findet in den Emslandhallen, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen statt. Einladung/Programm In der offiziellen Einladung zum Landesparteitag finden Sie auch die Tagesordnung, Tagungshinweise, eine Anreisebeschreibung sowie die Einladung zum Lingener Abend.
Akkreditierung
Die Akkreditierung aller Vertreterinnen und Vertreter der Presse ist ab sofort bis
Montag, 23. August 2010, 12 Uhr, möglich. Das Akkreditierungsformular können Sie sich hier herunterladen, ausfüllen und uns per Fax (0511/27991-50) zusenden. Die CDU in Niedersachsen behält sich nach Prüfung der Akkreditierungsberechtigung im Einzelfall das Recht vor, Akkreditierungen abzulehnen.
Akkreditierungsformular Presse (PDF) Zimmerreservierung Zur Buchung von Hotels in Lingen und Umgebung wenden Sie sich bitte mit dem dafür vorgesehenen Formular an Lingen Wirtschaft + Tourismus e.V., Telefon (0591) 9144-145, Telefax (0591) 9144-149, E-Mail info@lwt-lingen.de, Internet www.lingen.de.
Zimmerreservierung Landesparteitag 2010 (PDF) Lingener Abend Zum Lingener Abend am 27. August, ab 20.30 Uhr, in der Halle IV, Kaiserstraße 10a, Lingen, sind die Vertreter der Presse herzlich eingeladen. Rückfragen und Kontakt Bitte wenden Sie sich an den Pressesprecher der CDU in Niedersachsen,  Herrn Torben Stephan (stephan@cdu-niedersachsen.de).