Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

CDU in Niedersachsen begrüßt Entscheidung von Angela Merkel sehr

20. November 2016

Zur Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, erneut als CDU-Bundesvorsitzende sowie auch wieder als Spitzenkandidatin für das Amt der Bundeskanzlerin zu kandidieren, erklärt der Landesvorsitzende der CDU in Niedersachsen David McAllister:

„Die CDU in Niedersachsen begrüßt die Entscheidung von Angela Merkel sehr, wieder als CDU Bundesvorsitzende und ebenso als Spitzenkandidatin für das Amt der Bundeskanzlerin anzutreten. Angela Merkel hat während ihrer gesamten bisherigen Regierungszeit bewiesen, dass sie eine erfolgreiche Kanzlerin für Deutschland ist. Sie hat die Bundesrepublik durch viele internationale Krisen geführt und dabei unser Land stärker gemacht. Die CDU bietet Orientierung in schwierigen Zeiten – für ein erfolgreiches Deutschland und Europa. So freut sich die CDU in Niedersachsen auf eine weiterhin engagierte Zusammenarbeit mit unserer Bundesvorsitzenden und den Wahlkampf im nächsten Jahr.“