Reinhard Grindel MdB
Reinhard Grindel MdB

CDU in Niedersachsen gratuliert Reinhard Grindel

15. April 2016

David McAllister: Richtiger Mann am richtigen Platz

HANNOVER: „Die CDU in Niedersachsen und ich persönlich gratulieren Reinhard Grindel herzlich zu seiner Wahl in das Amt des DFB-Präsidenten und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg. Damit steht der richtige Mann am richtigen Platz“, erklärt David McAllister, Landesvorsitzender der CDU in Niedersachsen.

„Reinhard Grindel hat in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Schatzmeister des DFB, bewiesen, dass er über umfangreiche Erfahrungen und Fähigkeiten verfügt, um diese anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Zwar verliert die niedersächsische CDU einen erfahrenen Bundestagsabgeordneten, aber wir wissen, dass der DFB nun in guten Händen ist“, so David McAllister weiter.