Generalsekretär Ulf Thiele MdL

Generalsekretär Ulf Thiele MdL

Ein umfangreiches Programm haben sich CDU-Generalsekretär Ulf Thiele und der CDU-Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag, Björn Thümler, für das Frühjahr vorgenommen: alle 49 Kreisverbände der CDU in Niedersachsen werden Sie im Rahmen einer “Zuhör-Tour” besuchen.
„Wir wollen jedem Mitglieder der CDU in Niedersachsen die Möglichkeit geben, uns zu sagen, wo – politisch gesehen – der Schuh drückt“, erklärt Ulf Thiele den Hintergrund der heute beginnenden Zuhör-Tour. „Daher werden Björn Thümler und ich bei den Terminen  keine langen Reden halten, sondern zuhören und diskutieren“.
Anlass für die Idee war die Mitgliederbefragung zur VOLKSPARTEI der Zukunft, die seitens der CDU in Niedersachsen im März 2010 durchgeführt worden war. Die erste Umfrage in der Geschichte des Landesverbandes hatte deutlich gemacht, dass die Mitglieder der CDU in Niedersachsen mehr einbezogen und intensiver diskutieren wollen. Die Zuhör-Tour bietet im Rahmen von Mitgliedervollversammlungen diese Möglichkeit zum Talk mit Ulf Thiele und Björn Thümler.

Die CDU in Niedersachsen kümmert sich: Generalsekretär Ulf Thiele und CDU-Fraktionsvorsitzender Björn Thümler auf Zuhör-Tour   Ein umfangreiches Programm haben sich CDU-Generalsekretär Ulf Thiele und der CDU-Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag, Björn Thümler, für das Frühjahr vorgenommen: alle 49 Kreisverbände der CDU in Niedersachsen werden Sie im Rahmen einer “Zuhör-Tour” besuchen.    „Wir wollen jedem Mitglieder der CDU in Niedersachsen die Möglichkeit geben, uns zu sagen, wo – politisch gesehen – der Schuh drückt“, erklärt Ulf Thiele den Hintergrund der heute beginnenden Zuhör-Tour. „Daher werden Björn Thümler und ich bei den Terminen  keine langen Reden halten, sondern zuhören und diskutieren“.    Anlass für die Idee war die Mitgliederbefragung zur VOLKSPARTEI der Zukunft, die seitens der CDU in Niedersachsen im März 2010 durchgeführt worden war. Die erste Umfrage in der Geschichte des Landesverbandes hatte deutlich gemacht, dass die Mitglieder der CDU in Niedersachsen mehr einbezogen und intensiver diskutieren wollen. Die Zuhör-Tour bietet im Rahmen von Mitgliedervollversammlungen diese Möglichkeit zum Talk mit Ulf Thiele und Björn Thümler.