Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Einladung zur Marktplatztour mit Bernd Althusmann

3. Mai 2022

Der Spitzenkandidat der CDU in Niedersachsen, Bernd Althusmann, startet am morgigen Mittwoch seine Marktplatztour durch Niedersachsen. An folgenden Terminen wird er im Mai an folgenden Orten anzutreffen sein:


Mittwoch, 4. Mai, 10 bis 11.30 Uhr, Marktplatz Melle, Markt 13
Samstag, 7. Mai, 10 bis 12.30 Uhr, Herzogenplatz 2, Uelzen
Samstag, 7. Mai, 14.30 Uhr bis 16 Uhr, Großer Plan 11, Celle
Samstag, 14. Mai, 10 bis 11.30 Uhr, Europaplatz Vechta, Große Straße 51

Bernd Althusmann: „Mit dem Start der Marktplatztour durch Niedersachsen treten wir in den direkten Dialog mit den Menschen. Besonders freue ich mich auf die zahlreichen Gespräche mit den Niedersachsen über die Zukunft unseres schönen Landes und darüber, wo sie der Schuh besonders drückt.“


Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem der Termine begleiten würden.


Herzliche Grüße vom
Presseteam der CDU