Henning Otte MdB
Henning Otte MdB

Gelungener Parteitagsauftakt aus niedersächsischer Sicht

Hannover. „Die Niedersachsen Union gratuliert Henning Otte herzlich zu seiner Wiederwahl zum Mitgliederbeauftragten der CDU Deutschlands. Er hat in den letzten zwei Jahren viel für die Mobilisierung unserer Mitglieder getan und gerade in diesen Zeiten zeigt sich, wie wichtig ein erfahrener Kreisvorsitzender in dieser Position ist“, so Niedersachsens CDU-Chef Bernd Althusmann.

„Henning Otte wird die wichtige Aufgabe der Digitalisierung und der noch stärkeren Mitgliederbeteiligung erfolgreich weiter voran bringen. Gleichzeitig zeigt seine heutige Wahl am Freitagabend, dass die CDU Deutschlands digitale Parteitage schon kann. Darüber hinaus ist seine Wiederwahl ein gelungener Parteitagsauftakt für die Niedersachsen Union“, so Althusmann.