Am 14. Januar 2018 wird in Niedersachsen ein neuer Landtag gewählt. Wir wollen die amtierende rot-grüne Landesregierung ablösen. Wir als CDU wollen Regierungsverantwortung übernehmen. Jeden Tag arbeiten wir daran, dass unser Bundesland ab 2018 wieder besser regiert wird. Vertrauen, Verantwortung und Verlässlichkeit bestimmen dabei unser Handeln. Die Sicherheit unserer Bürger, eine gute Bildung und die notwendige Weichenstellung im Bereich der Digitalisierung stehen im Mittelpunkt. Niedersachsen verdient eine Regierung, die nicht nur redet, sondern handelt und unser Land in eine gute Zukunft führt.

Demokratie lebt vom Mitmachen. Wir brauchen Ihre Hilfe für den Regierungswechsel in Niedersachsen. Vor uns liegt knapp ein Jahr, in dem wir für unsere Politik werben und die Menschen überzeugen wollen. Im Regierungsprogramm werden wir unsere Vision für eine gute Zukunft Niedersachsens festschreiben. Deshalb bitte ich Sie um Ihre Vorschläge: Wie sieht Ihr Niedersachsen in fünf Jahren aus?

Senden Sie uns hier „Ihre Idee für Niedersachsen“. Lassen Sie uns gemeinsam eine Vision für unser Land entwickeln.